Senior Servicemanager (m/w) SAP

GAZPROM Germania GmbH

Energiewesen

Senior Servicemanager (m/w) SAP GAZPROM Germania GmbH Berlin Aufnahme, Spezifikation und Koordination fachlicher Anforderungen des Rechnungswesens/Controllings an SAP; Erarbeitung von Konzepten zur nachhaltigen Umsetzung der fachlichen Anforderungen; Projektleitung und Steuerung externer Dienstleister.

Senior Servicemanager (m/w) Sap Als Erfolgreiche Holding Eines Teilkonzerns Zugehörig Zum Weltgrössten Erdgasproduzenten Und Als Entwickler Und Finanzierer Von Infrastrukturprojekten (insb Erdgasspeichern) Sind Wir Ein Stabiler Partner Auf Den Energiemärkten In Ost- Und Westeuropa Unser Firmensitz Befindet Sich In Berlin Zum Weiteren Ausbau Unserer Abteilung Service Portfolio Suchen Wir Den Berufserfahrenen Senior Servicemanager (m/w) Sap Ihr Aufgabengebiet: Aufnahme Spezifikation Und Koordination Fachlicher Anforderungen Des Rechnungswesens/controllings An Sap Erarbeitung Von Konzepten Zur Nachhaltigen Umsetzung Der Fachlichen Anforderungen Projektleitung Und Steuerung Externer Dienstleister Konzeption Und Optimierung Von Prozessen In Den Fachbereichen Mitgestaltung Der Prozesse Im Sap-competence Center Anwenderunterstützung (2nd Level Support) Vertretung Des Servicemanagers Sap-erp Einarbeitung Und Anleitung Von Mitarbeitern Nach Bedarf Eigenständige Bearbeitung Größerer Analysen Projektaufgaben Und Konzeptioneller Themen Bericht An Den Leiter Service Portfolio Ihr Persönliches Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium In Einem Relevanten Studiengang Z B Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung In Sap-betrieb Und -projekten Umfassende Kenntnisse In Customizing Und Anwendung Der Sap-module Srm Mm Und Pm Kenntnisse In Bw Abap-entwicklung Und Pi Sind Von Vorteil Erfahrung In Der Definition Und Optimierung Von Prozessen In Einkauf Logistik Und It Selbstständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Hoher Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Kooperationsbereitschaft Sowie Interkulturelle Kompetenz Sprachkenntnisse Deutsch Und Englisch: Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Russisch: Kenntnisse Von Vorteil Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne Per E-mail Alle Dokumente In Einer Pdf-datei) Mit Gehaltsangabe An Frau Dr Stehle-hartwig Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Diskretion Ist Selbstverständlich Bitte Hier Bewerben Vorstellungsgespräche Finden In Berlin Statt Kennziffer 856 Mit Der übersendung Ihrer Bewerbung Erklären Sie Sich Einverstanden Dass Ihre Daten Mit Größter Sorgfalt Und Integrität Von Uns Verarbeitet Und Nur Zweckbestimmt Genutzt Werden Personalberatung Dr Stehle-hartwig | Im Rehefeld 10 | D-53757 St Augustin Tel +49 (0)2241 3370 91 | Fax +49 (0)2241 3367 88 | Wwwstehle-hartwigde | Personalberatung@stehle-hartwigde Sap-servicemanager Servicemanager Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftingenieur Sap-spezialist Sap-experte Softwarespezifikation Customizing Anwender-support 2nd Level Support Prozessanalyse It-projektleitung It-projektleiter It-projektmanager It-projektmanagement It-schulung Mitarbeiterschulung Sap-schulung Gpm Bpm Business Process Management Versorgungswirtschaft Versorgungsdienstleistungen Versorgungsinfrastruktur Srm Mm Energiewirtschaft Energiedienstleistungen Energieversorgung Enegiedienstleister Gasversorgung Gasversorger Erdgas Erdgasspeicher 10117 Berlin Gmbh Ax55077by SAP-Servicemanager Servicemanager Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftingenieur SAP-Spezialist SAP-Experte Softwarespezifikation Customizing Anwender-Support 2nd Level Support Prozessanalyse IT-Projektleitung IT-Projektleiter IT-Projektmanager IT-Projektmanagement IT-Schulung Mitarbeiterschulung Senior Servicemanager (m/w) SAP Aufnahme Spezifikation Und Koordination Fachlicher Anforderungen Des Rechnungswesens/Controllings An SAP Erarbeitung Von Konzepten Zur Nachhaltigen Umsetzung Der Fachlichen Anforderungen Projektleitung Und Steuerung Externer Dienstleister Berlin SAP-Servicemanager Servicemanager Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftingenieur SAP-Spezialist SAP-Experte Softwarespezifikation Customizing Anwender-Support 2nd Level Support Prozessanalyse IT-Projektleitung IT-Projektleiter IT-Projektmanager IT-Projektmanagement IT-Schulung Mitarbeiterschulung

Spezialist (m/w) SAP BW/BI

Senior Servicemanager (m/w) SAP

Senior IT-Projektmanager (m/w)
   GAZPROM Germania GmbH (Berlin)

Bauingenieur / Statiker (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)

Kundenberater Vertrieb Submetering im Außendienst (m|w|d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Halle (Saale))

Verpackungsentwickler (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Großeutersdorf)